Rolltritt WEDO®

Produktinformationen "Rolltritt WEDO®"

Der WEDO® Rolltritt zählt zu den Klassikern unter den Tritthockern. Er besitzt drei Gleitrollen auf Federn, die ihn sowohl auf Fliesen und Parkettböden, als auch auf Teppichböden leicht beweglich machen. Wird er ab einem Gewicht von 5 kg belastet, so kann er nicht mehr wegrollen, da er dann fest auf einem robusten Gummiring steht.

Der Rolltritt ist in der Farbe schwarz erhältlich und weist rutschfeste Stufen mit Gummibelag für eine hohe Sicherheit während der Verwendung auf.

Der Aufbau des Hockers erfolgt unkompliziert ohne Werkzeuge durch ein Zusammenstecken des Ober- und Unterteils. Damit ist die Tritthilfe schnell und stabil montiert.

Maße des Rolltritts

Höhe
  • 43 - 42,5 cm (unbelastet - belastet)
Durchmesser
  • oben: 29 cm
  • unten: 44 cm
Gewicht

2,8 kg

Maximale Belastbarkeit

150 kg

Material

bruchfester Kunststoff

Reinigung

Der Hocker kann mit einem feuchten Lappen und mildem Reinigungsmittel gesäubert werden.

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.