Flaschenöffner Russka® "Cap Twister"

Produktinformationen "Flaschenöffner Russka® "Cap Twister""

Der Flaschenöffner „Cap Twister“ dient als praktische Haushaltshilfe für Personen mit schwindender Kraft in den Händen oder einer verminderten Beweglichkeit der Finger. Er kann sowohl für Kunststoff- als auch für Metallverschlüsse verwendet werden.

Der Öffner besteht aus Kunstsoff und ist so konzipiert, dass er einfach handzuhaben ist. Das rutschfeste Material sorgt für einen sicheren Halt.

Gewicht

90 g

Testergebnisse des Flaschenöffners

Die einfache Handhabung des „Cap Twisters“ wird auch von Stiftung Warentest bestätigt. Im Heft 3/2007 wurde er als bester Flaschenöffner ausgezeichnet. Ebenso wird er im „ARD-Mittagsmagazin“ als Geschenk-Tipp für Senioren empfohlen.

Reinigung

Reinigen lässt sich der Öffner mit einer warmen Seifenlauge.

1 von 1 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


November 1, 2020 20:42

sehr gutes Hilfsmittel

Der Cap Twister liegt gut in der Hand und hilft mir bei der Arbeit sehr viele Glasflaschen mit Metallverschluss verletzungsfrei zu öffnen. Auch meine 90 jährige Tante hat ihn jetzt in ihren Haushalt integriert und freut sich sehr über ihn

Ähnliche Artikel

Öffnungshilfen Dycem®
Wer kennt das nicht, wie mühsam es sich gestalten kann, ein Schraubgefäß zu öffnen. Die beiden Dycem® Öffnungshilfen schaffen Abhilfe gegen einen großen Kraftaufwand beim Öffnen verschiedener Gefäße mit Schraubverschluss und können auch zum Wiederverschließen dieser genutzt werden. Material Sie bestehen aus elastischer Polyethylenfolie und können daher für verschiedene Deckelgrößen eingesetzt werden. Farbe silber andere Dycem® Hilfsmittel Die Öffnungshilfen kann man auch im Set gemeinsam mit einer rechteckigen und runden rutschfesten Unterlage bestellen. Ausführungen Flaschenöffner - für Deckel bis zu einem Durchmesser von 5 cm Schraubgefäßöffner - für Deckelgrößen bis zu einem Durchmesser von 10 cm Reinigung Die Reinigung der Produkte erfolgt mit seifigem Wasser. 

8,90 €*
Küchenhelfer-Set Dycem®
Das Dycem® Küchenhelfer-Set beinhaltet vier praktische Haushaltshilfen in der Farbe silber, die aus rutschfestem Dycem®-Material gefertigt sind. Inhalt des Küchenhelfer-Sets 1 Flaschenöffner 1 Schraubgefäßöffner 1 runde, rutschfeste Unterlage 1 rechteckige, rutschfeste Unterlage Die Unterlagen in runder und rechteckiger Form sowie die Flaschenöffner sind jeweils auch einzeln bestellbar. Maße Flaschenöffner - für Deckelgrößen bis 5 cm Durchmesser Schraubgefäßöffner - für Deckelgrößen bis 10 cm Durchmesser runde Unterlage - Durchmesser 14 cm rechteckige Unterlage - 25 x 18 cm Reinigung Die Alltagshilfen aus dem Set können mit einem feuchten Tuch und etwas Reinigungsmittel gesäubert werden.

39,90 €*