Anziehhilfe für Kompressionsstrümpfe Sundo

Produktinformationen "Anziehhilfe für Kompressionsstrümpfe Sundo"

Die praktische Anziehhilfe erleichtert das Anziehen von Kompressionsstrümpfen. Sie besteht aus beschichtetem Draht und in der Farbe weiß. Die beiden ausklappbaren seitlichen Griffe sind ideal für Personen mit beschränkter Reichweite der Hände geeignet. Die Konstruktion bietet eine hervorragende Führung der Füße und erleichtert somit das Anziehen von Socken und Strümpfen. Man stülpt den Strumpf von links auf die Anziehhilfe, geht mit dem Fuß in den Strumpf und zieht den Kompressionsstrumpf langsam hoch. Auch für Schwangere geeignet.

Maße

35 x 21 cm (H x B)

1 von 1 Bewertungen

2 von 5 Sternen


0%

0%

0%

100%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


Verifizierter Kauf

April 3, 2024 09:57

Kam leider nicht Gut an

Das Gestell/Griffe müssten höher gebaut werden. Es war selbst schwer als Gesunder die Socken anzuziehen :/ Die Socke selbst war schwer rüber zu ziehen, da man nur Gestell sieht und nicht weiß wo vorn und hinten ist :) Denke dieses kommt natürlich nach der Routine aber es ist leider einfach zu schwer für jemanden der frisch Operiert wurde/schmerzen hat.