Verkürzungsausgleich Fersenkissen

Produktinformationen "Verkürzungsausgleich Fersenkissen"

Das viscoelastische Silikon-Fersenkissen dient dem beheben von Beinlängendifferenzen. Man kann ihn auch in offenen Schuhen wunderbar tragen, da die Fußseite beschichtet und somit selbsthaftend ist.

Eigenschaften

  • viscoelastisches Silikon-Fersenkissen zum Beinlängenausgleich
  • Fußseite beschichtet, selbsthaftend
  • rutschfest
  • für alle Schuharten geeignet
  • abwaschbar
  • hygienisch

Indikationen

  • Ausgleich von Beinlängendifferenzen
  • Achillessehnenbeschwerden (Achillodynie)

Größentabelle

Größe Small Large
Schuhgröße bis 40 über 40
Breite ca. 60 mm ca. 70 mm
Höhen 5 mm
10 mm
5 mm
10 mm

Hilsmittelnummer

08.03.06.1001

Lieferumfang

1 Stück

Indikation bei Einlagen: Beinlängendifferenz
Material: Silikon

10 von 11 Bewertungen

4.86 von 5 Sternen


91%

9%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


Verifizierter Kauf

February 28, 2024 08:47

*Fersenkissen

Das Fersenkissen gleicht meine Beindifferenz optimal aus. Es ist angenehm weich, und durch das Haftmaterial auf der Unterseite wird ein Verrutschen im Schuh verhindert. Ich empfehle es guten Gewissens weiter.*

Verifizierter Kauf

April 9, 2024 08:06

*Fersenkissen

*Alles bestens, gutes Produkt, schnelle Lieferung. Gerne wieder

Verifizierter Kauf

October 3, 2023 11:53

Preiswert und schnelle Lieferung

*

Verifizierter Kauf

October 20, 2023 09:00

*

*

Verifizierter Kauf

March 21, 2024 09:54

*

*alles bestens, danke,gerne wieder.

Verifizierter Kauf

February 12, 2024 09:10

*

*

Verifizierter Kauf

August 2, 2023 13:28

gutes Produkt*

angenehm zu tragen, verrutscht nicht, bin sehr zufrieden*

April 2, 2019 13:09

Sehr gutes Produkt.

Habe ich zum zweiten mal bestellt! Haften super und lassen sich einfach mit Spüli reinigen.

May 13, 2020 17:27

Sehr gutes Produkt

Ich habe die Einlage gekauft, weil ich eine gereizte Achillessehne hatte. Jetzt kann ich wieder ohne Schmerzen joggen gehen.

July 9, 2019 20:11

passt hervorragend

Habe das Fersenkissen für meinen Vater nach der Hüft-OP gekauft. Passt auch bei Schuhgröße 47 und haftet sehr gut im Schuh.