Polster Bort Gehstützen selbstklebend - Paar

Produktinformationen "Polster Bort Gehstützen selbstklebend - Paar"

Die textilbeschichteten Polster bieten eine stabile Form und geben sicheren Halt. Die selbstklebenden Polster besitzen eine Abmessung von 11 x 7,5 cm und sind in den Farben blau oder schwarz erhältlich.

Anwendungsmöglichkeiten

  • als Griffpolster
  • als Unterarmschalenpolster - bei dieser Anwendung werden die paarweise gelieferten Polster noch zurechtgeschnitten

Größe

10 x 7,5 cm

Indikationen

Druckbeschwerden durch außergewöhnliche Belastungen der Hand oder der Ellenbogenregion.

Farben

  • schwarz
  • blau

Lieferumfang

1 Paar

3 von 3 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


Verifizierter Kauf

November 20, 2023 12:49

Ganz schnelle Lieferung

Super Qualität und super schnelle Lieferung, meine Bestellung wurde umgehend bearbeitet, der Preis war auch total in Ordnung, ich bin sehr zufrieden. Danke an das Team von Samedo !

Verifizierter Kauf

October 18, 2023 04:24

*

*sehr schnelle Lieferung

Verifizierter Kauf

March 4, 2024 10:17

*

*

Ähnliche Artikel

Topseller
Griffpolster Bort Gehstützen - Paar
Die Griffpolster von BORT besitzen eine rutschfeste Innenseite aus Neopren und eine angenehme Außenseite mit einer Textilkaschierung. Die Polster werden durch einen Klettverschluss geschlossen, wodurch sie besser an verschiedene Größen angepasst werden können. Das Griffpolster ist für Menschen gedacht, die sehr häufig auf ihre Gehhilfen angewiesen sind und Druckbeschwerden an den Händen und Ellenbogen haben. Eigenschaften hohe Formstabilität einfaches Fixieren durch Klettverschluss Material Innenseite: strapazierfähiges Neopren Außenseite: hautfreundliche Textil-Kaschierung Indikationen Druckbeschwerden durch außergewöhnliche Belastungen der Hand oder der Ellenbogenregion. Farbe schwarz Maße 10 x 10 cm Lieferumfang 1 Paar

9,90 €*