Stockkapsel Spikes & Kappe Russka®

Produktinformationen "Stockkapsel Spikes & Kappe Russka®"

Die Gehstützenkapseln stellen eine praktische Alternative zu herkömmlichen Gummipuffern dar. Wenn die Kappe abgenommen wird, sorgen Spikes auf glatten Böden oder Flächen für mehr Halt und Sicherheit. Die Gummipuffer gehören zu dem Unterarmgehstützen Zubehör.

Verwendetes Material

Die Kapsel besteht aus Gummi und die Spikes sind aus Stahl gefertigt.

Die Gehstützenkapseln sind in 3 verschiedenen Durchmessern erhältlich

  • Ø 16 mm
  • Ø 18 mm
  • Ø 20 mm

2 von 2 Bewertungen

4.5 von 5 Sternen


50%

50%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


August 7, 2018 10:56

bin mit der Abwicklung der Bestellung sehr zurfieden. Lieferung erfolgte schnell und reibungslos

Guter Artikel den ich schon 2 mal bestellt habe. Leider nutzt sich die Kappe schnell ab.

Verifizierter Kauf

January 30, 2024 11:13

*

*

Ähnliche Artikel

Topseller
Gummipuffer Duschhocker Russka® Standard
Die Gummipuffer passen an den Duschhocker "Standard" von RUSSKA. Durchmesser ca. 2,8 cm Lieferumfang Mindestabnahme: 4 Stück Der Duschhocker ist nicht im Lieferumfang enthalten!

2,29 €*