NetworCare

Wir suchen Verstärkung: Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d) mit Reiseaffinität in Remote Work

samedo

Über NetworCare


bundesweit – lohnend – erstklassig

Die NetworCare ist eine Verbundgruppe von 8 bedeutenden, inhabergeführten Sanitätshaus-Unternehmen in Deutschland mit ca. 2.500 Mitarbeitern an über 100 Standorten und derzeit jährlich rund 2 Millionen versorgten Patienten.
Unsere Vision ist es, mit vereinter Kraft gemeinsam zum führenden Anbieter der Sanitätshausbranche zu werden. Mit einem hervorragenden Gesamtleistungs-Portfolio wollen wir Ballungsgebiete und den ländlichen Raum gleichermaßen hochwertig sowie ganzheitlich mit Hilfsmitteln versorgen. Dies erfordert einzigartige Strukturen, die regelmäßig überprüft und weiterentwickelt werden müssen.

Zu diesem Zweck benötigen wir Ihre Begeisterung, Ihr Know-How und Ihren Willen zum Erfolg als

Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d) in Vollzeit mit Reiseaffinität in Remote Work bevorzugt im Raum Bonn

Ihre Hauptaufgaben

  • Koordination, Bearbeitung und Umsetzung der übertragenen Aufgaben innerhalb des Verbundunternehmens
  • Unterstützung der Geschäftsführung bei administrativen und organisatorischen Aufgaben
  • Plan/Do/Act/Check von internen und externen Meetings (auch digital), Präsenzveranstaltungen und Konferenzen auf nationaler Ebene
  • Zentrale Schnittstelle zwischen internem Team, Mitgliedsunternehmen und externen Dienstleistern
  • Gewährleistung der Transparenz über Timelines und Prioritäten für alle Beteiligten
  • Ermittlung von relevanten Kennzahlen zur Unternehmens- und Projektsteuerung

Wir bieten Ihnen

    • Modernes & mobiles Arbeiten: HomeOffice in Kombination mit nationalen Reisetätigkeiten
    • Gewährleistung einer etablierten Besprechungskultur, strukturierte Einarbeitung und regelmäßige Mitarbeitergespräche
    • Die Kombination der Vorteile eines großen Verbundunternehmens mit dem Charme des Mittelstands
    • Familiäres Arbeitsklima mit „persönlicher Note“ durch inhabergeführte Unternehmen
    • Mitwirkung und Selbstverwirklichung in einer sehr erfüllenden und lebensdienlichen Sparte
    • Ein spannendes und vielseitiges Arbeitsgebiet in einer zukunftssicheren Wachstumsbranche
    • Attraktive Vergütung in Orientierung an Qualifikation und Berufserfahrung

Wir erwarten

  • Kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung und Erfahrung als Assistenz
  • Affinität zum Thema Prozessoptimierung, Erfahrung im Projektmanagement von Vorteil
  • Sicherer Umgang mit MS-Office
  • Grundlegende Englischkenntnisse
  • Auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf & gute Laune bewahren
  • Organisationstalent, Empathie, hohe Kommunikationskompetenz und Teamfähigkeit
  • Selbstständige Arbeitsweise und grundsätzliche Reisebereitschaft deutschlandweit erforderlich

Ihr Kontakt

Der Recruitingprozess wird im Auftrag der NetworCare GmbH von der Zimmermann Sanitäts- und Orthopädiehaus GmbH in Straubing koordiniert.
Arbeitgeber ist die NetworCare GmbH.
Bitte richten Sie Ihre Bewerbungen ausschließlich ONLINE im pdf-Format an personal@zimmermann-vital.de.
Wir bitten um Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen.
Vielen Dank.

Kontakt:
Carina Plötz
Leitung Personal
Zwickauer Straße 14
94315 Straubing
Tel.: 09421/8007-515
Fax: 09421/8007-597
E-Mail: carina.ploetz@zimmermann-vital.de