Teleskop-Schuhanzieher Russka®

Produktinformationen "Teleskop-Schuhanzieher Russka®"

Ein Anziehen der Schuhe ohne Bücken und Beugen der Beine wird mit dem bis auf eine Länge von 92 cm verstellbaren Teleskop-Schuhanzieher ermöglicht. Somit bietet das Produkt extrem bewegungseingeschränkten Personen die Möglichkeit, auch bei gestrecktem Bein selbstständig ihre Schuhe anzuziehen.

Mit einem kurzen Drehen des Teleskop-Gelenkes lässt sich der Schuhanzieher stufenlos auf jede gewünschte Länge einstellen.

Durch die Teleskop-Mechanik kann der Schuhanzieher aber auch auf 40 cm verkürzt werden, was ein platzsparendes Aufbewahren und Transportieren zulässt.

Material

Der Teleskop-Schuhanzieher besteht aus einem leichten uns besonders stabilem Aluminium-Rohr; der Griff, das Drehgelenk sowie der Schuhlöffel aus schwarzem Kunststoff.

Reinigung

Er sollte mit einem feuchten Tuch und gegebenenfalls mit einem milden Haushaltsreiniger gereinigt und gut getrocknet werden.

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.