Sauger-Set Badewannenlift Drive Bellavita

Produktinformationen "Sauger-Set Badewannenlift Drive Bellavita"

Das transparente Saugerset für den Badewannenlift Bellavita enthält 4 Sauger mit einer schwenkbaren Lasche. Die Sauger haben einen Durchmesser von 75 mm. Die grauen Sauger für den Wannenlift haben keine schwenkbaren Laschen, besitzen aber denselben Durchmesser.

Anbringung

Die Sauger können mit Hilfe einer Schraube gewechselt bzw. befestigt werden.

Farben

  • transparent mit schwenkbarer Lasche
  • grau

Set-Inhalt

Farbe Lieferumfang
grau
  • 4x Sauger mit Lasche Ø 75 mm
  • 1x Minigrip 120 x 170 x 0,05 mm
transparent
  • 4x Sauger Ø 75 mm
Produktart: Ersatzteil

2 von 2 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


Verifizierter Kauf

February 9, 2024 14:38

*

*

Verifizierter Kauf

March 2, 2024 12:36

Sehr Lobenswert

Ich habe Ersatzteile für einen Wannenlift benötigt. Diese habe ich entsprechend bestellt. Zahlung und Lieferung ohne Probleme. Vielen Dank dafür.