Verkürzungsausgleich Fersenkissen

Produktinformationen "Verkürzungsausgleich Fersenkissen"

Das viscoelastische Silikon-Fersenkissen dient dem beheben von Beinlängendifferenzen. Man kann ihn auch in offenen Schuhen wunderbar tragen, da die Fußseite beschichtet und somit selbsthaftend ist.

Eigenschaften

  • viscoelastisches Silikon-Fersenkissen zum Beinlängenausgleich
  • Fußseite beschichtet, selbsthaftend
  • rutschfest
  • für alle Schuharten geeignet
  • abwaschbar
  • hygienisch

Indikationen

  • Ausgleich von Beinlängendifferenzen
  • Achillessehnenbeschwerden (Achillodynie)

Größentabelle

Größe Small Large
Schuhgröße bis 40 über 40
Breite ca. 60 mm ca. 70 mm
Höhen 5 mm
10 mm
5 mm
10 mm

Hilsmittelnummer

08.03.06.1001

Lieferumfang

1 Stück

Ausführung: Ferseneinlage
Indikation bei Einlagen: Beinlängendifferenz
Material: Silikon

3 von 3 Bewertungen

4.83 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


April 2, 2019 13:09

Sehr gutes Produkt.

Habe ich zum zweiten mal bestellt! Haften super und lassen sich einfach mit Spüli reinigen.

May 13, 2020 17:27

Sehr gutes Produkt

Ich habe die Einlage gekauft, weil ich eine gereizte Achillessehne hatte. Jetzt kann ich wieder ohne Schmerzen joggen gehen.

July 9, 2019 20:11

passt hervorragend

Habe das Fersenkissen für meinen Vater nach der Hüft-OP gekauft. Passt auch bei Schuhgröße 47 und haftet sehr gut im Schuh.